Gerd O. L.
1/5
nach zwei probartorischen Sitzungen vor einigen Jahren, habe ich es wieder gemerkt. damals dachte ich, es läge an frau hiltermann, das unfreundliche, unprofessionelle und kalte verhalten. sagt mir 6 stunden vor dem Termin ab, als ich ihr leider genau 8 Minuten zu spät nach dem absage-zeitfenster absagte- musste ich 50€ zahlen. Dafür gibt es keine nachvollziehbare Erklärung!!Nein! allein das zeugt schon von klaren Hierarchien! und nicht nachvollziehbares Verhalten.
jetzt dachte ich, wieder dort hinzugehen, ein paar Sitzungen, aber immer die ersten fünf Minuten Freundlichkeit, diese zeigten sehr schnell- klarer, kalter Ton. dass der Patient eventuell durch das Antworten auf Fragen wieder in etwas reinkatapultiert wurde, sollte doch klar sein. Wo ist ehrliche Herzlichkeit und mit einer aussage, die ignorant war, nach 20 Minuten, weiß ich nicht, wie unfreundlich und einschüchternd ein Therapeut sein kann. eher hat man den Eindruck, komm zur Sache und quatsch nicht zu lange rum. Schlimm finde ich dieses Verhalten, anstelle einfach zu sagen, wie man am besten vorgehen soll. Es klang wie eine Drohung. Sektenhaft will ich noch nicht sagen, Aber nach diesen ganzen Sitzungen, überlege ich, es mittendrin abzubrechen. Es hat einen elitären Charakter.
Oder täusche ich mich und es soll so sein und man erfährt irgendwann den Erfolg aber die Likes bei den schlechten rezensionen, die eigentlich alle wenn, dann nur einen stern haben, nicht mal 2 oder 3, sprechen für sich.