Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 14, 28816 Stuhr, Deutschland.
Telefon: 42179275349.
Webseite: swisssense.de
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Swiss Sense Bremen - Stuhr

Swiss Sense Bremen - Stuhr Carl-Zeiss-Straße 14, 28816 Stuhr, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Swiss Sense Bremen - Stuhr

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Swiss Sense Bremen - Stuhr: Ihr Experte für Schlafkomfort in Stuhr

Werden Sie ein Schweizer Botschafter für Schlafkomfort in Stuhr. Das Swiss Sense Bremen - Stuhr befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 14, 28816 Stuhr, Deutschland und bietet ein umfangreiches Angebot an Betten, Schlafzimmermöbeln, Bettwaren und Bettwäsche. Sie finden ein Bettenfachgeschäft, ein Fachgeschäft für Bettwaren, ein Schlafzimmermöbelgeschäft, ein Bettwäsche-Fachgeschäft und ein Matratzengeschäft unter einem Dach.

Zu den weiteren Services zählen ein Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice sowie Zahlungsmöglichkeiten mit Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business belaufen sich auf 75, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.2/5 liegt.

Die Mitarbeiter des Swiss Sense Bremen - Stuhr zeichnen sich durch eine sehr gute und kompetente Beratung aus, bei der Sie sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten fühlen. Herr Riehl, zum Beispiel, hat Kunden souverän in das Thema Boxspringbetten eingeführt und alles super erklärt. Dieses Engagement und die hohe Fachkompetenz sind entscheidende Gründe für die hohen Kundenbewertungen. Sie können das Swiss Sense Haus mehr als empfehlen.

👍 Bewertungen von Swiss Sense Bremen - Stuhr

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
H. L.
5/5

Sehr gute und kompetente Beratung, fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Wir würden jederzeit wieder kommen, und erneut bei Ihnen Kaufen. Herr Riehl hat uns sehr gut, in das Thema Boxspringbett eingeführt, und alles super erklärt. Wir können das Swiss Sens Haus mehr als empfehlen.
Danke für die nette und Sympathische Beratung, das war richtig klasse.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Melike A. D.
5/5

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bett und wurden von Herrn Riehl sehr kompetent beraten, er hat sich viel Zeit genommen, wir konnten mehrere Matratzen und Topper austesten, das Bett wird individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zusammengestellt und man bekommt ein gutes Angebot, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Sarah M.
4/5

Wir waren mit der Beratung im Geschäft in Stuhr und der späteren Abwicklung total zufrieden. Auch wurde das Bett zu unserer Freude 2 Wochen früher geliefert. Wir schlafen hervorragend und würden immer wieder ein Bett von Swiss Sense kaufen!
Einzig die Aufbau- bzw. Monteursarbeiten waren unterirdisch. Hier waren wir insbesondere einen anderen Umgang, aus hygienischen Gesichtspunkten, gewohnt- es besteht Optimierungsbedarf.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Maria L.
5/5

Wären wir doch gleich hier hergenommen ! Eine so freundliche und kompetente Beratung habe ich noch in keinem Bettenfachgeschäft erlebt . Nach langer Suche haben wir unser Traumbett hier gefunden Dank des netten Beraters Florian Riehl , der sich viel Zeit für uns nahm . Wir können Swiss Sense 100% weiterempfehlen.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Melissa N.
1/5

Im Beisein von mir und meinem Mann haben meine Eltern ein Boxspringbett für rund 4.000€ bestellt, vor Ort wurde auf Nachfrage geantwortet, dass der Aufbau und die Lieferung seitens ,,Swiss O Sense‘‘ erfolgt, nun nach mehreren Monaten, jetzt steht die Lieferung nämlich an, wurde uns kurzfristig mitgeteilt das durch Hermes geliefert und ggf. aufgebaut wird, wobei auch dies mit ganz viel hinter- her Rennen verbunden ist. Da wir negative Erfahrungen mit Hermes hatten haben wir vor Ort explizit gefragt, wer die Lieferung und den Aufbau vornimmt.

Gestern rief ich in der Filiale an, trug meine Sorgen vor, wir würden wohl falsch liegen, obwohl der Herr nicht dabei war, ist er fester Überzeugung, dass wir falsch liegen, so etwas hätte wohl niemand gesagt, die Lieferung würde immer seitens Hermes verlaufen, nie anders…

Sprich vier Personen die falsch liegen ?

Eine reine Katastrophe!!!!

Eine Täuschung des Kaufvertrags gibt dem Käufer das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten!

(Dinge wie, dass der Liefertermin sich immer mehr verschoben hat, werden wir jetzt mal nicht zum Thema machen)

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Matthias K.
1/5

Wieder einmal mit Rückenschmerzen aufgewacht. Wir haben unser Bett vor 2,5 Jahren bei Swiss Sense in Stuhr gekauft. Vor einem halben Jahr habe ich die Matratze bzw. den Topper beim Kundenservice reklamiert. Vor drei Wochen kam nach mehreren Terminverschiebungen der Gutachter. Seine Messergebnisse nach DIN, gemessen auf dem Fußboden mit hartem Untergrund, ergaben 1-4 mm und liegen damit im Toleranzbereich. Meine 9x 20 Cent Münzen auf dem Foto ergeben eine Höhe von 2cm und stoßen noch nicht an die Wasserwaage. Meine Reklamation wurde abgelehnt, da das Gutachten die „Kuhle“ meiner Matratze nicht widerspiegelt. Mein Vorschlag auf eigene Kosten die Matratze und den Topper in die Filiale nach Stuhr zu bringen, damit der Zustand vor Ort überprüft werden kann, wurden bislang ignoriert. Ich bin nicht enttäuscht, dass nach zwei Jahren eine Matratze durchgelegen sein kann, bin aber enttäuscht wie der Kundenservice mit der Reklamation umgeht. Es ist nicht fair zu behaupten, dass keine „Kuhle“ laut Gutachten vorhanden ist, obwohl die Fotos das Gegenteil beweisen. Alle zwei Jahre einen neuen Topper und zwei neue Matratzen bei Swiss Sense zu kaufen ist mir zu teuer. Das Bett hat über 2500 EUR gekostet. Die Beratung im Geschäft war übrigens gut bis sehr gut.

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Nils
5/5

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bett und wurden hier super beraten. Auf individuelle Bedürfnisse ist toll eingegangen worden, der Verkäufer hat sich ausgiebig Zeit genommen, uns unterschiedliche Liegemöglichkeiten zu zeigen. Wirklich top!

Swiss Sense Bremen - Stuhr - Stuhr
Marco ..
1/5

Ich war auf der Suche nach zwei neuen Matratzen.
Hier wird mit einer 2 in 1 Aktion geworben.
Eine Matratze kaufen und zweite gibt es umsonst dazu.
Und alles natürlich nur für kurze Zeit.
Da war schon klar das das unseriös ist.
Bauernfängerei........

Ein Preisvergleich gibt es nicht die Matratzen nur dort verkauft werden.

Garantie gibt es nur 2 Jahre zumindest laut Verkäufer.

Auch wenn ich eine Matratze bequem fand habe ich ein schlechtes Gefühl hier was zu kaufen.
Dann lieber keine Werbung machen und die Matratzen zum Angemessenen Preis präsentieren.

Go up