Teppich-Traum - Olching

Adresse: Gewerbering 18b, 82140 Olching, Deutschland.
Telefon: 81424607395.
Webseite: teppich-traum.net.
Spezialitäten: Teppichgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Teppich-Traum

Teppich-Traum in Olching, Deutschland, es un lugar de ensueño para todos los amantes de los teppiche. Con su dirección en Gewerbering 18b, 82140 Olching, es fácil de encontrar y ofrece una gran variedad de opciones para todos los gustos y presupuestos.

Este teppichgeschäft se destaca por su servicio al cliente, ofreciendo opciones de Lieferdienst (entrega a domicilio), Abholung im Geschäft (retiro en tienda), y Einkaufen im Geschäft (compras en tienda). Además, si necesitas un teppich con urgencia, Teppich-Traum también ofrece Lieferung am gleichen Tag (entrega el mismo día).

Otra característica conveniente de Teppich-Traum es su rollstuhlgerechter Parkplatz (estacionamiento adaptado para sillas de ruedas), lo que lo hace accesible para todos los clientes. Con 24 reseñas en Google My Business, Teppich-Traum tiene una durchschnittliche Meinung (puntuación promedio) de 3.4/5, lo que indica una satisfacción general de los clientes.

Si estás buscando un teppich de calidad y un servicio excepcional, definitivamente debes considerar visitar Teppich-Traum. Su amplia selección y opciones de entrega hacen de este lugar una excelente opción para satisfacer tus necesidades de teppiche. No dudes en visitar su página web en teppich-traum.net para obtener más información y comenzar a explorar sus opciones.

Teppich-Traum se esfuerza por brindar a sus clientes la mejor experiencia de compra posible y está comprometido a ofrecer productos de teppiche de la más alta calidad. Si estás buscando un nuevo teppich para tu hogar u oficina, definitivamente debes considerar visitar Teppich-Traum. Te garantizamos que no te decepcionará

Bewertungen von Teppich-Traum

Teppich-Traum - Olching
Ingrid Herbrechter
1/5

Teppich-Alptraum !!!! Am 26.11. einen Teppich als Weihnachtsgeschenk bestellt. Da der Lieferant nicht in der Lage war, DPD die korrekte Lieferanschrift mitzuteilen, ging der Teppich mehrmals hin und her und kam nach div.Tel. mit DPD und dem Alptraum dann doch am 24.12. an, leider total verdreckt. Nach sofortiger Retoure weigerte sich die Fa. den Rechnungs-Betrag zu erstatten. Wir sollten den Teppich abholen, andernfalls würde er vernichtet. Gott-sei-Dank kümmert sich Amazon um die Erstattung. Nie mehr Teppich-Traum !!!!

Teppich-Traum - Olching
Peter Heinemann
1/5

Wir haben bei Teppich-Traum einen Teppich bestellt, bei dem es nicht möglich war bei 2 Lieferungen die Adresse korrekt einzugeben. Das ganze hat dann, 4 Wochen gedauert bis die Ware endlich bei uns war, ist am 24.12. geliefert worden.

Nachdem das „Geschenk“ dann ausgepackt wurde, waren auf dem Teppich mehrere Flecken sichtbar, die auch nicht entfernt werden konnten. Daraufhin haben wir den Teppich direkt bei Teppich-Traum, mit dem Hinweis auf den Mangel, reklamiert, und haben dazu auch entsprechende Rücksendeetiketten bekommen.

Nachdem die Ware dann wieder im Teppich-Traumland angekommen war, wurde die Reklamation abgelehnt… mit der Begründung das wir nicht direkt nach Anlieferung geprüft… und dann unverzüglich reklamiert haben. Diese Ablehnung hat schon etwas sehr fragwürdiges, da wir den Teppich direkt nach den Feiertagen zurückgeschickt, und auch vorab reklamiert haben.

Vielleicht ist bei dem Lieferanten die Definition von „unverzüglich“ nicht bekannt. Das würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn man 4 Wochen für eine Lieferung braucht, und bei der 2ten Lieferung denselben Fehler bei der Adresse macht.

Es ist, gelinde gesagt, eine sehr große Unverfrorenheit ein verschmutztes Produkt zu liefern, und dann alles, mit so fadenscheinigen Begründungen abzulehnen. Hätten wir im Vorfeld die Bewertungen gelesen, hätten wir von dem Kauf hier definitiv abgesehen…. und, wäre das ganze nicht über Amazon gelaufen, hätten wir auf dem normalen Reklamationsweg auch keine Erstattung bekommen.
Das es mal passieren kann das eine Ware nicht in Ordnung ist, keine Frage, dann aber auf so eine sehr unglaubwürdige Art eine Rückzahlung verweigern ist...... das schreibe ich hier jetzt nicht. Meine Empfehlung, nie wieder Teppich-Traum.
P.S. man muss einen Stern auswählen sonst kann man die Bewertung nicht posten... ein halber hätte ansonsten auch gereicht.

Teppich-Traum - Olching
Mo. Ku.
1/5

Abwicklung und Service ist eine absolute Katastrophe!!!
Teppiche wurden per pay-pal bezahlt für 2 Teppiche; einer kam nur an! Von der Beschwerde wurde sich nichts angenommen; nur an DPD verwiesen. Und es kam weder eine Ersatzlieferung noch bekam ich das Geld zurück. Unverschämtheit! Finger weg von solchen Firmen!

Teppich-Traum - Olching
Nici
5/5

Wir haben vor ca 6 Monaten zwei Kinderteppiche online bestellt. Einen haben wir wieder zurück geschickt ohne Probleme- sehr zufrieden mit dem Kundendienst ?.

Der Teppich ist super und wir sind auch nach einem halben Jahr noch sehr zufrieden ? gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

Gerne wieder !

Teppich-Traum - Olching
Ado Guide
5/5

Service vor Ort ist 1A
Super freundliche Beratung vom Mustafa
Kann ich nur weiterempfehlen

Teppich-Traum - Olching
Giray Kaya
5/5

Nette Beratung.
Sympathischer Mitarbeiter.
Gerne wieder ?

Teppich-Traum - Olching
Biggi Czasa
1/5

Achtung!!!
Ich habe einen Teppich bestellt und der war kaputt. Die Naht rundum ist an 3 Stellen aufgegangen. Aus diesem Grund habe ich ihn dann zurück geschickt. Angeblich fehlte das Etikett auf der Rückseite des Teppichs. Darum bekam ich mein Geld nicht zurück. Ich habe definitiv nichts entfernt! Aber anscheinend ist das eine Masche bei dieser Firma.
Niemals wieder!!!

Teppich-Traum - Olching
Ali Malatyali
1/5

Vorsicht!!!!!. Finger Weg. Betrüger.!!! Bitte lesen Sie den Nachrichtenverlauf. Der Händler versucht bei mir die selbe Masche und Trick anzuwenden um Kosten zu sparen. Ich habe den Teppich 2 Minuten auf den Boden gehabt und die wollen mir andrehen, dass ich den Defekt an dem Teppich verursacht habe.
Immer wieder die selbe Ausrede Etikett fehlt usw.

Bei Otto Marktplatz wird kein Hinweis gegeben, wo man das Etikett anbringen soll. Habe es ganz korrekt wegen der Größe retourniert und zurück geschickt. Der Händler behauptet, dass da Flecken sind, Etikett fehlt und ich risse an den Teppich gemacht haben sollte. Unverschämt Hoch 10. Also beim Kauf sehr Vorsichtig sein. Retoure beim Händler nicht möglich.
Der Händler gehört wegen Betrug angezeigt.

Go up