Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen

Adresse: Martinsheide 22, 28757 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421660090.
Webseite: woltmann-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Markt für Autoteile, Autowerkstatt, Fiathändler, Ford-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord Martinsheide 22, 28757 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Woltmann Martinsheide: Ihr Ansprechpartner für Ford und MG in Bremen-Nord

Die Woltmann Martinsheide GmbH & Co. KG ist ein etablierter Autohändler mit Sitz in Bremen-Nord, spezialisiert auf die Marken Ford und MG. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse Martinsheide 22, 28757 Bremen, Deutschland. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 421660090 oder die Website woltmann-gruppe.de möglich.

Spezialitäten und Leistungen

Als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler bietet Woltmann Martinsheide eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen an. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen Markt für Autoteile und eine Autowerkstatt für Wartung, Reparatur und Individualisierung Ihres Fahrzeugs. Zusätzlich ist Woltmann Martinsheide Fiat- und Ford-Händler, wodurch eine umfassende Beratung und Betreuung für diese Marken gewährleistet ist.

Service und Komfort

Bei Woltmann Martinsheide wird Service großgeschrieben. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Die Zahlung kann per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC erfolgen. Des Weiteren bietet Woltmann Martinsheide einen Lieferservice an, der Ihnen Ihr Fahrzeug bequem nach Hause liefert.

Kundenerfahrungen und Reputation

Woltmann Martinsheide hat insgesamt 226 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Kunden heben besonders die kompetente und freundliche Beratung hervor, wie beispielsweise in der folgenden Bewertung: "Herr Falkiewitz hat sich sehr gut um die Beratung gekümmert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat selbst noch ein paar Tipps gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch mal ganz herzlichen Dank für die Beratung."

Fazit und Empfehlung

Insgesamt zeichnet sich Woltmann Martinsheide durch eine breite Produktpalette, exzellenten Service und eine hohe Kundenzufriedenheit aus. Wir empfehlen, sich auf der Website woltmann-gruppe.de über aktuelle Angebote und Leistungen zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen. Lassen Sie sich von dem kompetenten Team beraten und finden Sie Ihr neues oder gebrauchtes Wunschfahrzeug bei Woltmann Martinsheide

👍 Bewertungen von Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Dorita Witt
5/5

Herr Falkiewitz hat sich sehr gut um die Beratung gekümmert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, und hat selbst noch ein paar Tipps gegeben. Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Noch mal ganz herzlichen Dank für die Beratung.

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Wolfram Weiss
5/5

Auf unserer Suche nach einem E-Pkw haben wir nach Besuch diverser Autohäuser verschiedener Automarken in Bremen mit enttäuschendem Ergebnis auch Ford Woltmann in Bremen Nord aufgesucht und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung durch Herrn Jan Beiwinkler war stets freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Von der Probefahrt über die Vertragsverhandlung bis zur Übergabe unseres neuen Mustang Mach E lief alles sehr professionell über die Bühne. Unser Dank und weiterhin gute Geschäfte.

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Maren Backhaus
1/5

Ich habe meinen MG hier Ende Mai gekauft. Leider wurde es verpasst ihn trotz Absprache rechtzeitig anzumelden, daher musste ich dies über Umwege am Tag der Abholung auf eigene Faust machen, da die Fahrt nach Kiel schon gebucht war. Dazu wurde uns als „Wiedergutmachung“ für den verpatzten Service die originalen Fußmatten versprochen (das Auto kommt nämlich komplett ohne an den Kunden). Die Abholung fand dann in Kiel statt. Leider wurde uns ein Auto mit Kratzern und Lacknase auf der Motorhaube ausgehändigt. Technische Probleme gab es von Beginn an mit den sogenannten „Onlinediensten“ und Ausfall der Sicherheitselektronik.
Aus Kulanz wurde das Fahrzeug dann 3 Wochen später poliert und ein Update gemacht (Auto musste drei Tage vor Ort bleiben). Bei Abholung noch keine Fußmatten und Mängel sogar noch vorhanden. Das mussten wir aber selbst rausfinden und erneut fragen was da los ist, sollte ja eigentlich alles ok sein. Man sagte uns da könne man nun nichts machen und man meldet sich wenn man mit MG gesprochen hat. Diese Rückmeldung kam nie.
Wir erneut angerufen, da die Elektronik weiterhin Ausfälle anzeigte. Der Verkäufer Herr G. sagte er wäre nun nicht mehr für uns zuständig, das wäre dann nur noch die Werkstatt, aber die Fußmatten würde man uns per Post senden.
Termin mit den Mängeln zur Behebung dann wieder in 3 Wochen. Kurz vor dem Werkstatttermin erfragte ich noch Details da nun auch die Kameras beim Parken ausgefallen sind und unter anderem sagte Herr G., die Matten sind da und werden für uns zurückgelegt und beim Termin dann endlich ins Auto gelegt. Okay. Für diesen Termin gab es kein Ersatzfahrzeug. Alle Kosten blieben an uns hängen obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die Kosten der Verkäufer zahlt (2Autos mit insgesamt 6 Fahrten nach/von Bremen a 50km).Bei der Fahrzeugabgabe bei der Werkstatt bestätigte uns die Dame am Serviceschalter nochmal, dass die Matten hineingelegt werden würden, das stünde sogar im PC. Das Fahrzeug blieb drei Tage in der Werkstatt, um das Update erneut zu machen. Wir haben das Auto abgeholt und man sagte alles erledigt, alles gut. Leider fanden wir schon wieder keine Fußmatten vor, bei Nachfrage wusste man von nichts (konnte auch nicht den Verkäufer kontaktieren, der die Matten zurückgelegt hat).

Um es kurz zu machen: Wir fühlen uns veräppelt. Der Service ist bisher eher schlecht. Wir haben so oft keine Rückmeldung erhalten und können nur hoffen dass das Auto nun mängelfrei ist. Denn das war der Wunsch bei einem Neuwagen (mobil sein ohne Mängel und ständige Probleme).

Update nach einem Monat: Mängel waren direkt „wieder“ vorhanden. Leider also weiterhin etliche Ausfälle der Sicherheitselektronik. Keine Rückmeldung oder Zusendung der versprochenen Fußmatten.
Update 2: Die Fußmatten wurden uns zugeschickt.

Update: Die Mängel sind noch vorhanden! Auch nach insgesamt 4 oder 5 Updates bzw. Versuchen den Mangel zu beheben, bleibt der Ausfall der Elektronik bzw. des Sicherheitssystems vorhanden.

Daraufhin kann ich das Fahrzeug, den MG ZS Ev, nicht empfehlen!

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Roland F. (Roland F)
1/5

Herzlichen Dank für nichts!
Unser Fiat Ducato zeigte die
die Fehlermeldung: Motor überprüfen lassen und lief danach nur noch im Notprogramm.
Die Firma Woltmann als nächst gelegener Fiat Vertragspartner bot uns nach mehreren Telefonaten tatsächlich einen vagen Termin in 4 Wochen an. So lange hätten wir das Fahrzeug laut Bedienungsanleitung nicht nutzen können.
Zum Glück gibt es noch freie Werkstätten die ihren Job verstehen und Kunden freundlich, Service orientiert arbeiten.
Ein Anruf und 3 Stunden später wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, der KAT regeneriert und unser Fahrzeug steht wieder zur Verfügung. Aufwand = 25 Minuten, wobei der Monteur lediglich 10 Minuten eingebunden war.
Sollte dies nicht gerade die Qualität einer Fach. - /Vertragswerkstatt sein? Anscheinend ist dies hier völlig in Vergessenheit geraten.

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
stevee
1/5

Lange überlegt ob ich die Energie aufbringen soll, weil es mich einfach nur noch Müde macht, aber fangen wir an..... als Kunde mit mehreren Fahrzeugen der Marke Fiat und Ford, ist es immer wieder schwierig, keinen direkten Ansprechpartner zu haben. so ist man gezwungen in der Zentrale anzurufen und da muss man Glück haben einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der Lust hat, auf, Kundenservice, oder gar auf ein freundliches Gespräch. Leider wurde ich abgefrühstückt. Schnippisch, unterkühlt, lustlos, gleichgültig, ja das trifft es, ....Schnippisch, unterkühlt, lustlos, gleichgültig. Der Junge Mann hat es perfekt ausgeführt. Über sowas mag und kann ich mich nur noch aufregen. Schade, die Suche geht weiter.... freut mich aber das es Euch so gut geht und Ihr es Euch leisten könnt, Kunden zu verlieren.

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Dani B.
5/5

Wir haben uns für einen neuen MG4 🚗 interessiert und sind damit zum Autohaus Woltmann in Vegesack gegangen. Alle erforderlichen Information, Probefahrt, Leasingangebot sowie Infos für "eAuto-Neulinge" haben wir schnell und umfangreich erhalten. Da es aktuell ein wirklich gutes, preislich unschlagbares Leasingangebot gab, haben wir uns schnell entschieden und 3 Wochen später haben wir das Fahrzeug in Empfang genommen 🙂 - zugelassen und mit vollem "Tank".
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Beiwinkler war 1A, freundlich und zuverlässig - vielen Dank dafür! 👍

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
Michaela Schumacher
1/5

Wir waren heute bei der Firma Woltmann,um uns ein Auto aus dem Netz anzuschauen.
Leider war der Verkäufer überfordert,lustlos und unwissend.
Er verwies uns auf draußen zur 1.Reihe,wo das Auto stehen sollte...(ohne uns zu begleiten)Als wir es nicht fanden,guckte er hilflos in seinem PC...
Nach langem Suchen erklärte er uns dann,dass der Wagen heute verkauft wurde...
Das war leider nichts,sorry....
Das geht wirklich besser!!!!

Woltmann Martinsheide | Ford & MG |Bremen-Nord - Bremen
M N
5/5

Ich habe 3 Opel Händler im Bremen abgelaufen um eine Anschlussgarantie für meinen E-Corsa abzuschließen was nicht umgesetzt werden konnte... bei Woltmann wurde das das ganz Einfache und Schnell umgesetzt hierbei möchte ich Herrn Sturmhöfel der das ganze perfekt und unkompliziert ausgeführt hat und bei Herrn Endure der bei jedem Besuch immer Freundlich und Hilfsbereit war Herzlich bedanken!!!

Go up